Am Sonntag, den 2.2.2014 war es endlich so weit, die süßen Sheltis Rani, Dreamy und Tyra

mit ihren Menscheneltern Helke und Karl kamen zu uns.  War das eine Wiedersehnsfreude, die Hunde haben sich

beschnuppert und sind durch die Wohnung gerannt, alle Spielsachen und Lager wurden beschnuppert.

Wir hatten eine schöne Wandertour geplant, die über 3 Stunden dauerte, aber uns riesig Spaß machte,

wir hatten so viel zu erzählen, die Zeit verging wie im Flug und wir haben usn an unseren süßen Wuffis erfreut und

Helke hat schöne Fotos unterwegs  gemacht. Dank dir liebe Freundin kiss

Die Bilder sprechen für sich smiley

sind die 3 nicht ein Dreamteam, so hübsche Mädels heart

meine heartJungs Aragon & Lennox

wir rennen um die Wetter, oh macht das Spaß

Unser Abschlußfotoenlightened

Nun freuen wir uns auf ein warmes Essen und anschließend Kaffee und Kuchen.

Viel zu schnell verging der Tag, aber unsere Freunde hatten noch einen längeren Weg nach Hause.

Bald sehen wir uns wieder, darauf freuen wir uns schon.