Am letzten Märzsonntag 2014 haben wir unsere Freunde im Sauerland (Hönnetal) mit ihren hübschen Sheltimädchen

Tyra, Rani u. Dreamy besucht.
 



Mit Proviant und Getränken im Rucksack sind wir  losgewandert durch eine traumhafte Landschaft mit Felsbrocken,

Höhlen, Wiesen und Wald, und auf dem Rückweg immer an der Hönne entlang.

Es war so zünftig, eine Brotzeit auf einer Bank im Schatten vor einer Höhle, wir waren lustig und es war für uns das schönste Sonntagsmahl.


Bei einem Restaurant, welches am Wege haben wir es uns dann auf der Sonnenterasse bei Kaffee und Kuchen so richtig gut gehen lassen.

Der Heimweg war dann nicht mehr anstregend, es ging immer an der Hönne entlang, die Hunde hatten frisches Wasser für ihren Durst.

Danach verweilten wir im Garten und die Hunde haben auf der Wiese gespielt, es war eine Freude, ihnen zuzusehen.

Am späten Abend kamen wir dann zu Hause an und Aragon und Lennox waren platt und haben gleich geschlafen, es waren so viele Erlebnisse

und sie hatten ja keine Zeit zum Ruhen den ganzen Tag. Sicher haben sie die Nacht von ihren Freundinnen geträumt.

Es ist toll, wie gut sich die Hunde verstehen und wir freuen uns schon auf unsere nächstes Treffen, was dann  bei uns ist.

Da werden wir sicher bis dahin uns etwas Tolles ausdenken, was allen Spaß macht.

Ich möchte meiner Freundin Helke ganz herzlich danken für die schönen Fotos, die sie mit so viel Geduld und Freunde erstellt hat.