Am 18. Oktober, einem schönen, warmen Spätsommertag bekamen wir Besuch von unseren Freunden aus Mettmann.

Christel und Dieter mit Da-kini und Tashi haben uns besucht.

Wir wanderten zusammen durch die schöne  Natur, hatten vorher eine kleine Route festgelegt. 

Es gab allerlei zu erzählen, wenn man sich länger nicht gesehen hat und  wir haben viel Spaß gehabt.

Auch für die Fellnasen war es wieder toll, Wiesen, und Wald und ein paar Begegnungen mit anderen Kumpels unterwegs,

da wurde sich gern beschnuppert, sie waren alle so brav und nach 2 Stunden waren wir froh, endlich auf der Terasse zu sitzen,

entspannt bei Kaffe und Kuchen den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Ein nächstes Treffen haben wir uns wieder vorgenommen und darauf freuen wir uns schon.

eine Christrose haben Christel u. Dieter mitgebracht und ich habe ein schönes Plätzchen dafür gefunden

Diese schöne Collage haben wir bekommen, danke euch liebe Tibi-Freunde.