Am Donnerstag den 6.2.2014 waren wir bei unseren Net-Tibifreunden Christel und Dieter mit Da-kini und Tashi eingeladen,

damit wir uns auch persönlich kennenlernen.

Es war ein schöner Tag und wir sind zusammen spazieren gegangen durch ein schönes, grünes Tal.

Gleich haben wir Zweibeiner und auch unsere Vierbeiner sich gut verstanden. Es gab natürlich viel hundisches zu erzählen und

wir haben viel Spaß gehabt unterwegs.

Tashi und Lennox hatten sich gesucht und gefunden, zwei wilde Flitzer, es war herrlich.

Anschließend wartete ein gemütlicht gedeckter Kaffeetisch mit  einen Väschen voll Schneeglöckchen und einer leckeren Torte,

die Christel selbst gebacken hatte, auf uns, es hat war super lecker, danke liebe Christel.

Nach vielem Plaudern sind wir dann wieder Heim gefahren mit dem Versprechen, wir sehen uns bald wieder.

enlightenedUnd nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos von unserem gemeinsamen Ausflug.enlightened